Tuesday 14 February 2017

Forex Geheimnisse By Tim Lucarelli Parma

Rezensionen von Forex Secrets Professional Trader, Tim LuCarelli eloquent kondensiert Forex Grundlagen und Methoden in eine einfallsreiche Anleitung, um die Komplexität des Devisenhandels zu navigieren. Es ist kein Geheimnis, dass Forex Secrets ist ein Must-Read, die in jeder Devisenhändler Arsenal sein sollte - John Gromala, VP of Sales und Marketing, NinjaTrader, LLC Dieses Buch ist nicht für Anfänger, aber es ist für jeden, der ein Profi werden will Händler. Ich prognostiziere, dass Sie es handlich halten und es als eine unverzichtbare Ressource verwenden, um Ihren Handel zu verfeinern. Ich habe mit Algorithmen für mehr als 20 Jahren und ich habe keinen Zweifel, dass dieses Buch hätte ich lassen Sie überspringen viele dieser harten Jahre des Lernens auf die harte Tour. Ich hatte Tim LuCarelli auf dem Boden der Börse in Chicago gesehen, aber erst persönlich bis später im Leben kennengelernt. Er hat sich eine große Ressource und zuverlässige Freund geworden. Ich zähle auf seine Weisheit oft und bin glücklich, mit ihm regelmäßig über die Wirtschaft, Handel und die Märkte zu sprechen. - Thomas Rehberger, CEO, Private Fund Management Als ein Befürworter für die Beseitigung der Komplexität aus dem Handel, fand ich Forex Secrets ein klarer Gewinner. LuCarelli präsentiert fortschrittliche Handelskonzepte in einem leicht verständlichen Format mit schrittweisen Handelsregeln für den Ein - und Ausstieg. Wenn Sie für eine konsistente gewinnende Handelskante für diskretionäre oder Auto-Programm-Handel auf der Suche nach suchen suchen. Das ist dein Buch. - Martin Rimes, Gründer, Hit der Mark TradingForex Secrets - Erfolgreiche Scalping Strategien von der dunklen Seite Jeder Händler ist anders und während Forex Secrets ist auf ein sehr breitgefächertes Publikum gerichtet es versucht, den Leser zu zwingen, ihre eigenen Skalping-Strategien mit den vielen zu entwickeln Getesteten Methoden des Autors. Das Buch legt einen starken Mehr Jeder Händler ist anders und während Forex Secrets ist auf ein sehr breitgefächertes Publikum gerichtet es versucht, den Leser zu zwingen, ihre eigenen Skalping-Strategien mit den vielen getesteten Methoden des Autors zu entwickeln. Das Buch legt einen starken Schwerpunkt auf Selbst-Risiko-Bewertung sowie strenge Geld-Management-Techniken. Wenn etwas dies ist wirklich mehr ein Buch über die Entwicklung geeigneter Risikowerkzeuge, die sich auf Geld-Management-Prinzipien durch den Einsatz von gut durchdachte organisatorische Fähigkeiten gerichtet auf die Entwicklung eines Handelsalgorithmus. Obwohl die Diskussionen im gesamten Buch auf Forex Scalping ausgerichtet sind, können alle Strategien auf andere Investitionen und Zeitrahmen angewendet werden, die die Leser insgesamt kurzfristige Investitionen zu verbessern. Forex Secrets zwingt den Leser in eine Seelensuche, die entwickeln und bereichern können ihre eigenen Stil der Day-Trading-Investitionen. Weniger Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Gemeinschaft Bewertungen Lisa Meyers bewertete es es war erstaunlich vor etwa 3 Jahren Ich bin sehr erstaunt, die Menge der Informationen dieses Buch bietet. Da ich Erfahrung in diesem Bereich habe, kann ich dieses Buch von einem durchschnittlichen professionellen Standpunkt aus bewerten. Deshalb war ich erstaunt darüber, dass einige der Dinge, die Timothy hier beschreibt, nicht waren. Vollständige Bewertung lesen Kun Bewertung it it was amazing vor mehr als 3 Jahren Best trading book Ive ever read. Ich empfehle dieses Buch zu jedermann. Ich habe es zweimal gelesen und werde es wieder lesen, bis ich in einigen der leistungsfähigen Handelssysteme erlernt werde, die im Buch behandelt werden. Sumber Rejeki bewertet es war es erstaunlich vor etwa 2 Jahren


No comments:

Post a Comment