Thursday 16 February 2017

Acfx Forex Review Dot

ACFX - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen Traders Rating: 3 Bewertungen News Rating ACFX Lizenzen und Vorschriften: Cysec Trading-Software: Meta Trader 4 Hauptsitz: 197 Arch Makarios Avenue, Gala Tower 4th Floor, CY-3030 Limassol Zypern Tel: 357 25 501000 Fax: 357 25 501050 AtlasCapital wurde im Oktober 2007 gegründet und hat seinen Sitz im Zentrum von Limassol, Zypern. Das Unternehmen ist Mitglied der AtlasGroup, einem der renommiertesten Wirtschaftskonglomerate in Südosteuropa. Die AtlasGroup verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investment und Commercial Banking sowie Immobilieninvestments. Mit Sitz in Zypern und geregelt durch die zypernische Wertpapier - und Börsenaufsichtsbehörde sind wir vollständig mit der EU-MiFID-Richtlinie (Markets In Financial Instruments Directive) konform. ACFX, Markenname im Besitz von Atlas Capital, bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, einschließlich der Handelsausführung und STP-Lösung für den Handel über Metatrader 4-Plattform. ACFX sorgt für eine optimale Ausführung für Kunden und bietet so breite Spreizdosen wie 2 Pips. Die wichtigsten Vorteile des Handels mit ACFX sind niedrige Spreads, Mikrokonten, swapfreie (islamische) Konten, Metatrader-Handelsplattform, Leverage bis zu 1: 500, 57 Währungspaare einschließlich exotischer Währungspaare, Konten in 6 Währungen und 245 Online-Support. ACFX bietet Trading-Konten für Trader New Forex ndash ermöglicht Trader, die Aufregung der Forex-Markt mit so wenig wie 50 erleben. ACFX hat eine mehrsprachige LIVE-Unterstützung 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche 8213 Telefon, livechat, und E-mail, Melden Sie sich für eine kostenlose 50.000 Praxis-Account. Angebotene Produkte Verordnung ACFX ist zugelassen von: United Kingdom: Financial Services Association (FSA). Zypern: Zypern Wertpapiere und Devisenkommissionen (CySEC) Kontaktinformationen Demo-Konten Classic (Micro Mini) Klassische Konten Swap Free (islamische) Konten Trading von Charts Platzierung von Trades direkt aus den Charts Platzierung von Trades aus Live-Quotes Platzierung von Trades aus der Plattform Fast Und fairen Ausführung. Deal-Schalter sorgen für 24 Stunden schnelle und beste Ausführung für alle Kunden. Die besten Spreads für alle Kunden von ACFX. ATLASeForex bietet die Preise in vier Ziffern eines Pip in den wichtigsten Währungen an, um feste Spreads für die meiste Zeit zur Verfügung zu stellen. Alle Funktionen von MetaTrader 4. 50.000 Practice Trading-Konto Sie können Trading-Strategien ohne Risiko zu testen und zu bewerten. Sie können ACFX Kundenservice 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche. News ACFX bietet kostenlose News im Mitgliederbereich der Website und Zugang zu 24-Stunden-News via Metatrader 4 Platform. Weitere Besonderheiten: Kostenlose technische Analysen, ACFX bieten freien Zugriff auf die professionelle Analyse auf der Website. Live-Preise: Live-Streaming-Wechselkurse rund um die Uhr. Email: supportacfx, infoacfx Webseite: acfx Bitte beachten Sie, dass die in unserer Vertragsbeschreibung aufgeführten Spreads unsere besten Spreads sind, die unter normalen Marktbedingungen verwendet werden. Unter bestimmten Marktbedingungen, z. B. über die Freisetzung von Schlüsselwirtschaftszahlen, in Zeiten volatiler Marktverhältnisse und in der Zeit, in der die illiquiden europäischen Nachtzeitspannen breiter werden können. Ohne korrektes Risikomanagement hat Currency Trading einen hohen Grad an Hebelwirkung, der zu großen Verlusten sowie zu Gewinnen führen kann. Risiko-Warnung: Devisenhandel beinhaltet erhebliche Verlustrisiken, lesen Sie die vollständige Offenlegung. ACFX Handelsinformationen Seine ziemlich alte Firma auf dem Markt mit starkem Renommee. Doch schlechte Dinge passieren und Zypern Regulierungsbehörde suspendiert ACFX-Lizenz für kurze Zeit. Absolut stimme mit allen Händlern, dass seine nicht gut, aber Broker noch funktioniert. Ich ziehe Geld leicht von Konto ab. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Es ist sicher durch seine Mitgliedschaft in der Atlas-Gruppe, die aus einer breiten Palette von Finanz-und Versicherungsanstalten, die den Makler mit innovativen Technologien für den Handel unter guten und geschützten Bedingungen. Und das ist wohl der einzige Vorteil. Was den Rest betrifft, bin ich enttäuscht. Hierbei sind Slippage und Verbreiterung von schwimmenden Spreads üblich. Und es verzögert die Rücknahme schweigen in der Antwort auf meine Notiz schickte sie. Yes its allowedForex Bewertungen Forex-Ratings präsentiert Ihnen Forex-Broker Bewertungen basierend auf customers39 individuelle Handelserfahrung. Die nützlichsten Rezensionen wurden von Händlern überlassen, die ein reales Konto bei einem bestimmten Makler haben. Wir bieten Ihnen Zugriff auf diese Daten und bieten damit einen großen Vorteil für Anfänger und erfahrene Händler, weil es wirklich schwer, einen perfekten Makler zu wählen. Aber wenn Sie diese Informationen richtig zu untersuchen, kann es die Aufgabe der Auswahl der richtigen Forex-Broker zu erleichtern. Es ist eine ideale Variante für Sie zu prüfen, Forex-Bewertungen, die wir in unserer Bewertung veröffentlicht haben, bevor die endgültige Entscheidung. Während der Bewertung von Forex-Unternehmen führten wir eine ernsthafte Forschung, um Betrug und Betrug in der Broker-Liste zu vermeiden. Sie können sich voll und ganz auf die Forex-Broker Review über jeden einzelnen Teilnehmer verlassen und sicher sein, dass es unparteiisch von einem echten Händler geschrieben wurde. That39s, warum wir dringend empfehlen Ihnen untersuchen Bewertungen bei der Auswahl unter vielen verschiedenen Vermittler handeln auf dem Devisenmarkt. Wir schätzen unsere Kunden und wollen, dass sie Risiken vermeiden. Um dies zu tun, bieten wir monatliche Abstimmungsergebnisse, die alle für und gegen Stimmabgaben in einer Liste zusammenfassen. Voting Ergebnisse sind unvoreingenommen und jeder registrierte Benutzer kann eine Stellungnahme zu einem Forex-Broker aus der Liste zu verlassen. Es ist wichtig, eine richtige Wahl treffen, wenn es um die Auswahl eines zuverlässigen Broker Bewertungen von Forex-Unternehmen kann nicht zu diesem Zweck unterschätzt werden. Es ist schwierig, die Gelegenheit, die Sie hier auf der Website haben zu unterschätzen: Sie erhalten mit den neuesten und heißesten Kommentare der Kollegen, die wesentliche Details ihrer guten und schlechten Handelserfahrung mit bestimmten Brokern zu enthüllen anerkannt. Forex-Ratings-Team nicht unbedingt teilen alle die vorgestellten Meinungen, aber wir stehen fest auf einer Position, dass jeder, der gehört werden soll gehört werden. Wahrscheinlichkeiten sind, einige der Fälle, die von unseren Aufstellungsortbesuchern beschrieben werden, basieren nicht wirklich auf Tatsachen, die nachgewiesen werden können. Aber, unabhängig davon, betrachten wir, dass das Hauptziel eines Forex-Broker-Überprüfung ist es, andere Händler zu erleichtern39 Leben in Forex hilft ihnen, Fehler zu vermeiden, die bereits von jemand anderem. Jede Person, die neu auf unserer Website ist begrüßt, um die Unsicherheit wegwerfen und schreiben ihre eigenen Bewertungen auf Forex Broker hier. Denken Sie daran: Je mehr Fälle auf fx Handel ausgesprochen sind, desto mehr Objektivität in der Devisenmarkt Welt erreicht wird. Top Forex Brokers Bewertungen Kommentare Leider fand ich zu spät, dass Makler nicht reguliert ist. Ill sagen, was es bedeutet. Sie müssen hetzen, um Geld von Konto abheben. Das Risiko ist extrem hoch, wenn Sie weiter daran arbeiten. Im sicher bieten sie große Chancen wie Boni bis zu 66 und 0,5 Pip verbreitet, aber seine nichts im Vergleich zu Worst-Case-Szenario, die mit ungeregelten fx Broker passieren könnte Ob Sie guter Trader oder Newb in den Handel Währungen sind, empfehle ich dringend, AFX als zu betrachten Ihrem primären Broker. Nach meiner Erfahrung sind die Bedingungen unter anderem sehr konkurrenzfähig. Was ich wirklich liebe ist, dass Makler nicht von Händler Verluste profitieren. Es bedeutet, sie dont nehmen Marktrisiko auf der anderen Seite meines Handwerks und nur Geld von Volumen, die wir handeln. Für mich ist es wichtig, weil zeigt, dass afx hat keine Gründe, für meine Stop-Orden zu jagen und verhindern, dass ich Profit zu bekommen. Ich möchte auf jeden Fall, um diese Überprüfung zumindest anderen Hilfsorganisationen Armenien in ihrer Wahl des Maklers zu helfen, ist FXTM zweifellos eine der besten, wenn nicht die beste, exzellente Handelsausführung, transparent, vertrauenswürdig und sehr zuverlässig, die Beibehaltung ihrer Wort und Versprechen. Ich schätze ihre großen Anstrengungen, die in der Renovierung ausgezeichnete Dienstleistungen setzen und ich hoffe, dass die Aufrechterhaltung der hohen Standard. Ich habe einen Rückzug von 4100 mein Konto wurde als Versprechen gutgeschrieben und bin wirklich wirklich stolz auf FXTM. Für alle Armenien Menschen, die Suche nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Makler fxtm ist Ihre beste Wahl und ich empfehle sie allen. Dieser Makler ist zuverlässig, seine Regulierungsbehörde ist ziemlich gut, die Ive hatte nie in der ganzen Zeit Iv Handel mit diesem Broker, Der Broker hat seine eigenen Terminal, Nettradex, wo es einfacher zu tun, Anaytics und Grafik-Grafiken erstellen zu verwenden. Obwohl das Terminal braucht Zeit, um zu gewöhnen. Meine wichtigste Priorität bei der Auswahl der richtigen fx Broker war die Regulierung. Dieser Makler wird durch die respektvollste Regulierungsbehörde in Europa geregelt. Und es gibt keinen Zweifel, Sie erhalten den höchsten Standard der Brokerage-Service. In meinem Prime Classic-Konto habe ich Zugriff auf cfd, fx, einzelne Bestände, Rohstoffe. Leider ist die erste Einzahlung 5K. Aber Prime Light erfordert viel kleinere Menge, um den Handel zu starten. Sie haben enge Spreads und Tonnen von wettbewerbsfähigen Lösungen. Wirklich beeindruckende Rate von gewinnenden Handelssignalen. Ihre FX automatisierte Signale wahrscheinlich die am meisten geforderte must-have-Funktion für alle Ebenen der Erfahrung. Kein Zeitaufwand für Forschung und Marktanalyse. Seine automatisierte, schnelle und genaue. Ich verwende zulutrade Netzwerk als Option, aber mql Signale sind auch für mt4-Plattform. Es war hilfreich für mich Platzierung von automatisierten Trades auf profitable Strategien der versierte Händler basiert. Money Management-Modul zur Verfügung. Akzente Kundenservice ist groß. Sie haben mir geholfen, wenn ich Probleme mit Streikpreisen und falsch abgebrochenen Positionen, die große Verluste verursacht haben. Was ich nicht mag ist, dass die anderen Makler können zusätzliche nützliche Dienste wie Bildung und binäre Optionen, die accentfx nicht bieten. Es ist besser, wenn alle Funktionen für den Handel online von einem Konto verfügbar sind. Allerdings ist es nicht und ich mag es nicht. Ich verstehe, es gibt viele verschiedene fx Broker, aber diese nicht manipulieren Preise, die so riskant sein können, vor allem, wenn Sie Ihr ganzes Geld in Rechnung zu stellen. Es gibt auch keine Requotes und langsame Ausführung. Seine ziemlich alte Firma auf dem Markt mit starken Ruf. Doch schlechte Dinge passieren und Zypern Regulierungsbehörde suspendiert ACFX-Lizenz für kurze Zeit. Absolut stimme mit allen Händlern, dass seine nicht gut, aber Broker noch funktioniert. Ich ziehe Geld leicht von Konto ab. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ive Handel mit diesem Makler seit Anfang 2013. Ich benutze beide Terminals für den Handel, die verfügbar sind - MT4 und Nettrader. Beide Terminals funktionieren sehr gut und schnell. Ich trage langfristig, IFCMarkets bietet gute Voraussetzungen dafür. Hallo, ich habe nie Kommentare im Internet, aber dies ist das erste Mal, weil alle positiven Bewertungen zu diesem Makler sind falsch. Es gibt keine ordnungsgemäße Ausführung der Auftragsbearbeitung. Sehr schlechte Plattform für algo Handel. Es scheint nicht Unternehmen will seine Dienstleistungen zu verbessern, da ich seine Client im Jahr 2013 wurde. Ja, ich tausche profitabel und meine zusammengesetzte durchschnittliche Rendite rund 60 pro Jahr. Aber es könnte viel höher sein, wenn activetarders war in der Lage, mir höhere Hebelwirkung, bessere Liquidität und Ausführung. Ich verwende 24option für nur FX Handel. 24option hat den besten Kundendienst von jeder finanziellen Organisation in Zypern, die der Hauptgrund ist, warum ich sie für so viel meiner Investitionen und ist meine primäre Online-Handel. Ich habe auch Abonnements für laufende Trading-Signale eingerichtet, so dass diese Signale automatisch auf mein Konto kopiert werden, und beinhaltet zusätzliche Vorteile. Ich auch wie in der Lage, Forschung an meiner Bequemlichkeit von meinem bequemen Stuhl zu Hause zu bilden, beim Lernen neuer Marktberichte und Publikationen. Ich habe auch ein Mitglied der 24option Forum für die letzten Jahre und genießen Sie alle Vorteile wie kostenlose Analytics, Webinare und eLearning Kurse. Insgesamt halte ich 24option ist der beste Broker Die Website von FXTM hat genug Informationen, die hilft, die grundlegenden Kenntnisse über den Handel zu erhalten. Bevor Sie ein echtes Konto, sollten Sie versuchen, die maximale Kenntnisse zu bekommen. Wenn es notwendige Materialien auf der Website Ihres Brokers aus, macht es Ihre Aufgabe einfacher. Tatsächlich kombinierte ich Theorie mit Praxis. Aus diesem Grund habe ich alle Fähigkeiten sehr schnell erworben. Ich habe mehrere Broker durch die Suche nach einem guten und zuverlässigen für die letzten zehn Monate überprüft. Es ist schwer zu finden, weil der Beschränkungen von Zeit und Geld. Nach ein paar letzten Monaten auf der Suche nach einem guten Makler mein Geld investieren, fand Ive schließlich 3TG. Ich bin nicht ein guter Händler und machen wenig Profit von kleinen 700 Konto. Aber ich hatte absolut kein Problem beim Entzug. Es macht mich wirklich sicher, da ich noch ein unerfahrener Trader bin. An diesem Punkt, ich Priorität auf ein Broker Reputation vor der Einzahlung mehr Mittel. Allerdings empfehlen Id empfehlen 3TG Broker zu jedermann da draußen, die mit Forex nicht vertraut ist und möchte erste echte Konto eröffnen. Ich habe keine Probleme seit meinem ersten Handel gemacht. Ihre Back-Office und Kundenservice sind perfekt. Ich kann nicht sagen, so tief, wie ich wünschte, ich könnte. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Aber die ganze Zeit, dass ich die Dienste, die es funktionierte gut. Ich begann mit Demo, danach öffnete ich ein echtes Konto, obwohl es schwierig war, alle Dokumente direkt zu bekommen. Nach einiger Zeit mit Unterstützung konnte ich es öffnen. Versuchte, auf meine eigenen für mehrere Zeit zu arbeiten, als hatte eine Pause und dann geöffnet Kopie Service, nur nach anderen Händlern in Deals. Ich bin nicht wirklich in den Handel, aber mein Freund sagte mir, dass es am besten zu tun, Online-Handel zu tun, kann ich es tun, während meiner Freizeit und keine Notwendigkeit, wirklich groß zu beginnen, kann aber guten Gewinn zu verdienen. Nicht wirklich in sie, aber ich gab es einen Versuch mit diesem Makler. Sie haben ecn Broker und Experten Makler, der bereit ist, mir zu helfen und zeigt mir aktualisierte Strategien. Ich habe so viel von meinem Vermittler gelernt, Sie haben schnelle Kundenunterstützung, ich kann sie auf dem Chat, Telefon oder E-Mail leicht erreichen. Ich ziehe meinen ersten Gewinn zurück und habe kein Problem, einfacher Prozess. Ich mag, wie sie Händler behandeln und wie ich von dieser Firma verdiene. Dont nehmen Sie einfach meine Worte für sie, versuchen Sie es und beginnen zu verdienen Ein guter, zuverlässiger Makler, dass ich hadnt hatte ein einziges Problem mit so weit hatte ich einige Probleme mit meinem bisherigen Makler, vor allem mit dem Abheben von Fonds, aber mit Admiral Markets, es zu tun Geht schnell und reibungslos. Forex Spreads sind die engsten Ive jemals gesehen. Die Ausführung ist seit meinem ersten Handel gut. Das einzige Problem ist mit Stop Orders. Fast in allen Fällen gibt es eine Verzögerung zwischen dem Zeitpunkt der Auslösung jeder Bestellung und ihre Ausführung. Es könnte mir Geld und Zeit kosten, aber ich liebe es immer noch, mit ihnen zu handeln. FXTM ist eine sehr gute Website, um Handelswerkzeuge zu erhalten, die an anderer Stelle schwer zu finden sind. Allerdings müssen Sie sicher sein, was Sie suchen oder verwenden im Handel Entscheidungsprozess, z. B. Abonniert Analytics, die korrekt für meine Bedürfnisse bereitgestellt wurde, aber nicht wie erwartet. Es schien schwierig, in bestimmten Marktsituationen zu verwenden. Auch versuchen, den Kundendienst per Telefon zu bekommen ist unmöglich. Sie haben keine Telefonnummer für diese Art von Diensten. Ich fand auch viele negative Bewertungen auf fxtm. Dont denken, sie sind alle auf echte Erfahrung basiert, aber in wenigen Fällen Makler weigerte sich, die Verantwortung für Preisfehler, die dazu führen, meine offenen Positionen gestoppt zu nehmen. Ich las Beschwerden über diesen Makler. Hier ist, was ich Ihnen sage. Zuerst müssen Sie verstehen, Unterschied zwischen, wie Makler Geld macht auf Provisionen. Hier sind keine anderen Modelle außer Kommission eins. Broker ist nicht Market Maker, so dass Sie nicht brauchen, um über Interessenkonflikt Sorgen und wie es Auswirkungen auf Ihre Leistung. Halten Sie Ihre Strategie richtig und nicht zu viel Risiko auf einem einzigen Handel. Wenn Sie noch über das Umziehen von diesem Makler zu einem anderen für bessere Dienstleistungen denken, tun Sie es nicht, weil Sein nicht es wert. Sein ein rechter Moment, zum zu bemerken, daß Vermittler geregelt wird. Spreads sind wettbewerbsfähig mit anderen Brokern in der Branche, die sehr gut ist. Keine Re-Quotes und andere sehr beliebte Zeug im Zusammenhang mit Broker auf Forex-Foren. Es ist offensichtlich, dass Unternehmen Geld verdienen, wenn wir handeln, so ist es nicht in Broker Interesse zu ermutigen Händler, häufiger Handel. Von meinen besten Empfehlungen habe ich noch ein Konto, aber denke, auf einen anderen Makler zu übertragen. Wenige Monate Unzufriedenheit und aufeinanderfolgende Verluste brachten mich zu dem Schluss, dass es immer noch eine große Lücke zwischen Anzeigen, kommerzielle Internet und die tatsächliche Qualität der erbrachten Dienstleistungen von Unternehmen. Nur um ehrlich zu sein, müssen Sie die Qualität aller Funktionen um 50 zu reduzieren, um tatsächliche Bild zu erhalten. Vor allem solche Dienstleistungen im Zusammenhang mit automatisierten Handel. Sehr enttäuschend. Ich bin im Ruhestand und nur zu Hause die meiste Zeit, so brauchte ich etwas zu beschäftigen mit und verdienen Gewinn, kurz Ich muss etwas tun, um mich beschäftigt. Mein Nachbar erzählte mir von diesem Makler. Interessant genug, zu wissen, dass ich investieren und Profit für einen Minumummenhandelsbetrag mit dieser Firma verdienen kann, also tat ich, dass ich mein Konto bereits verbessert und verdiene mehr Profit jetzt, dass ich verwendet habe, um zu tun. Glücklich sein, online und verdienen zugleich. Dankbar für diesen Makler. Jeder weiß, dass InstaForex der beste Broker ist und ich liebe auch InstaForex. Ich investierte etwa 1500 und jetzt habe ich etwa 5000. So hat InstaForex CFDs verfügbare Aktienindizes und riesige Gewinne möglich. Ich habe mit InstaForex seit 5 Jahren gehandelt. Sie haben viele große Dienste wie: schnelle Ausführung, enge Spreads und Boni. Auch InstaForex ist ordnungsgemäß reguliert und sie haben riesige Einkommenschance und keine Mini-Konten. Daher bin ich wirklich froh, ein InstaForex-Client zu sein, und ich bin sicher, dass dieser Makler kein Betrug ist. Seine legitimen. Daher empfehle ich diese Broker für alle Händler. Leider funktioniert die Website nicht mehr. Bitte, kann jemand mir helfen, herauszufinden, wie: 1) Holen Sie sich verantwortliche Person, um meine Fragen im Zusammenhang mit Fragen mit der Plattform und einige technische Probleme zu beantworten, 2) Ziehen Sie einige meiner Mittel von Konto, 3) Erhalten Sie Erklärungen, warum einige meiner Limit-Bestellungen waren Geschlossen, wenn es eingerichtet wurde, so gut, bis Bestellungen stornieren. Dont denken, dass dieses Unternehmen nur verschwunden, sondern machte einige tödliche Fehler und es gibt keine Möglichkeit, um bestehende Kunden zurück Seien Sie bewusst und nicht als Neukunde, wenn Sie diesen Kommentar zu lesen. Ich habe mit diesem Makler für 2 Jahre gehandelt und viele Male zurückziehen, hat dieser Makler anständige Dienstleistungen. Empfehlen. Mein Rat ist, sollten Sie nicht den Bonus, wenn Sie nicht über eine richtige Strategie. Finden Sie einen Forex Broker Vantage FX Meinungen Trade360 Rezensionen FBS Rezensionen Orbex Rezensionen


No comments:

Post a Comment