Sunday 19 February 2017

Brutto Gewinn Verhältnis Formel Investopedia Forex

Bruttoergebnis BREAKING DOWN Bruttogewinn Bruttogewinn bewertet die Effizienz eines Unternehmens bei der Nutzung von Arbeitskräften und Betriebsstoffen. Die Metrik berücksichtigt nur variable Kosten. Das heißt, die Kosten, die mit dem Niveau der Produktion fluktuieren: Materialien direkte Arbeit, vorausgesetzt, es ist stündlich oder anderweitig abhängig von Output-Ebenen Provisionen für Vertriebsmitarbeiter Kreditkartengebühren auf Kunden Käufe Ausrüstung, vielleicht auch nutzungsbedingte Abschreibungen Dienstprogramme für den Produktionsstandort Versand Etc. Das Bruttoergebnis beinhaltet, wie allgemein definiert, keine Fixkosten. Oder Kosten, die unabhängig von der Höhe der Produktion bezahlt werden müssen: Miete, Werbung, Versicherung, Gehälter für Mitarbeiter, die nicht direkt an der Produktion beteiligt sind, und Bürobedarf. Jedoch ist anzumerken, dass ein Teil der festen Kosten jeder Produktionseinheit unter der Absorptionskalkulation zugeordnet ist. Die für die externe Berichterstattung nach GAAP erforderlich ist. Zum Beispiel, wenn eine Fabrik produziert 10.000 Widgets in einem bestimmten Zeitraum, und das Unternehmen zahlt 30.000 in Miete für das Gebäude, würde ein Preis von 3 zu jedem Widget unter Absorption kalkuliert werden. Der Bruttogewinn darf nicht mit dem operativen Ergebnis verwechselt werden. Auch als Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) bezeichnet. Rohertrag kann verwendet werden, um die Bruttogewinnspanne zu berechnen. Ausgedrückt als Prozentsatz, ist diese Kennzahl nützlich für den Vergleich einer Unternehmen Produktion Effizienz im Laufe der Zeit. Einfacher Vergleich der Bruttogewinne von Jahr zu Jahr oder Viertel zu Viertel kann irreführend sein, da Bruttogewinne steigen können, während Bruttomargen fallen, eine besorgniserregende Tendenz, die ein Unternehmen in heißem Wasser landen könnte. Die Terminologie hier kann einige Verwirrung verursachen: Bruttomarge kann verwendet werden, um entweder Bruttogewinn und Bruttogewinnspanne bedeuten. Das Bruttoergebnis wird als Währungswert, Bruttogewinnmarge in Prozent, ausgedrückt. Die Formel für die Bruttogewinnspanne ist: Bruttogewinnmarge Bruttogewinnumsatz (Umsatz - Kosten der verkauften Waren) Die Bruttogewinnspannen variieren stark von der Industrie. Lebensmittel - und Getränkehersteller und Baufirmen weisen z. B. rasier - dünne Bruttogewinnspannen auf, während die Gesundheits - und Banken - branche viel größere haben. Hier ist ein Beispiel für die Berechnung des Bruttogewinns und der Bruttogewinnspanne unter Verwendung von Ford Motor Co. s (F) 2014 Jahresergebnis (alle Zahlen in Millionen USD): Kosten und Aufwendungen Automotive Kosten des Umsatzes Verkaufen, Verwalten und andere Aufwendungen Finanzdienstleistungen Zinsaufwendungen Finanzierungsrückstellungen für Kredit - und Versicherungsverluste Gesamtkosten und Aufwendungen Für die Berechnung des Bruttogewinns setzen wir zunächst die Herstellungskosten ein: Kfz-Kosten des Umsatzes (123.516 Mio.) Zinsaufwendungen (2.699 Mio.) Für Kredit - und Versicherungsverluste (305 Mio.) 126.520 Mio. Wir enthalten keine Vertriebs-, Verwaltungs - und sonstigen Aufwendungen, da es sich überwiegend um Fixkosten handelt. Anschließend werden die Kosten der verkauften Waren (126.520 Mio.) vom Gesamtumsatz (144.077 Mio.) subtrahiert, um einen Bruttogewinn von 17.577 Mio. zu erzielen. Um die Rohertragsmarge zu erzielen, teilen wir den Bruttogewinn (17.577 Mio. €) mit dem Gesamtumsatz (144.077) bei einer Marge von 12,20. Dies verglichen ungünstig mit einem Durchschnitt der Automobilindustrie von rund 20, was darauf hindeutet, dass Ford nicht so effizient arbeitet wie seine Kollegen. Die von den Finanzdatendiensten erstellten standardisierten Gewinn - und Verlustrechnungen können leicht unterschiedliche Bruttogewinne ergeben. Diese Aussagen geben die Bruttogewinne bequem als separate Position an, sind aber nur für öffentliche Unternehmen verfügbar. Anleger, die Einkünfte privater Unternehmen überprüfen, sollten sich mit den Kosten - und Aufwandspositionen auf einer nicht-standardisierten Bilanz vertraut machen, die nicht in die Bruttogewinnberechnungen einfließen und diese nicht berücksichtigen. Großprofit-Marge BREAKING DOWN Bruttogewinnmarge Es gibt mehrere Schichten der Profitabilität, die die Analysten überwachen Die Leistung eines Unternehmens, einschließlich des Bruttogewinns, des operativen Gewinns und des Reingewinns. Jede Ebene liefert Informationen über die Rentabilität eines Unternehmens. Bruttogewinn, die erste Stufe der Rentabilität, sagt Analysten, wie gut ein Unternehmen bei der Schaffung eines Produkts oder die Bereitstellung einer Dienstleistung im Vergleich zu seinen Wettbewerbern ist. Die Bruttogewinnspanne, berechnet als Bruttogewinn dividiert durch die Umsatzerlöse, ermöglicht es Analysten, Geschäftsmodelle mit einer quantifizierbaren Metrik zu vergleichen. Bruttogewinnmarge Ohne ausreichende Bruttomarge. Ein Unternehmen seine betrieblichen Aufwendungen nicht bezahlen kann. Im Allgemeinen sollte eine Unternehmensbruttogewinnspanne stabil sein, es sei denn es wurden Änderungen am companys Geschäftsmodell gegeben. Wenn Unternehmen beispielsweise bestimmte Lieferkettenfunktionen automatisieren, kann die Anfangsinvestition hoch sein, jedoch sind die Kosten der verkauften Waren aufgrund der niedrigeren Arbeitskosten wesentlich geringer. Die Veränderungen der Bruttomarge können auch durch Änderungen der Regulierung in der Branche oder sogar durch Veränderungen in der Unternehmensstrategie beeinflusst werden. Wenn ein Unternehmen seine Produkte an einer Prämie auf dem Markt verkauft, alle anderen Dinge gleich, hat es eine höhere Bruttomarge. Das Rätsel ist, wenn der Preis zu hoch ist, können Kunden das Produkt nicht kaufen. Bruttomarge Beispiel Die Bruttomarge wird verwendet, um Geschäftsmodelle mit Wettbewerbern zu vergleichen. Effizientere oder höhere Premium-Unternehmen sehen höhere Margen. Das heißt, wenn Sie zwei Unternehmen, die beide Widgets machen und ein Unternehmen kann die Widgets für ein Fünftel der Kosten und in der gleichen Zeit, die Firma hat den Vorteil auf dem Markt. Das Unternehmen hat einen Weg gefunden, um die Kosten der verkauften Güter um das Fünffache seines Wettbewerbers zu reduzieren. Um den Verlust der Bruttomarge auszugleichen, stellt sich der Wettbewerber durch eine Verdoppelung des Preises seines Produktes aus, wodurch der Umsatz gesteigert werden soll. Leider erhöhte es den Verkaufspreis, aber sank die Nachfrage, da die Kunden nicht bezahlen wollen doppelt für das Produkt. Der Konkurrent verlor dabei Bruttomarge und Marktanteil. Angenommen, ABC Unternehmen verdient 20 Millionen Einnahmen aus der Produktion von Widgets und verursacht 10 Millionen in COGS-bezogenen Aufwendungen. ABCs Rohertrag beträgt 20 Millionen minus 10 Millionen. Die Bruttomarge wird berechnet als Bruttogewinn geteilt durch 20 Millionen, was 0,50 oder 50 ist. Das bedeutet, ABC verdient 50 Cent auf den Dollar in Bruttomarge.


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